Das Team
Wir sind eine bunte Mischung aus sehr unterschiedlichen Menschen. Uns verbinden zwei Dinge: ungerade Lebensläufe und der unbedingte Wunsch, Menschen zu unterstützen und dabei die Welt zu verändern. Zumindest ein wenig.



Albeiro Moya Mena
Albeiro wurde 1983 in Carmen Dariem, Kolumbien geboren.
Dort studierte er Jura und arbeitete anschließend 10 Jahre als Rechtsberater im Bereich Menschen- und Sozialrechte in der Region Choco.
2020 ist Albeiro mit seiner Familie nach Berlin gekommen. Seine Schwerpunkte bei seiner Arbeit in Deutschland liegen in der Betreuung und Sozialberatung von unterstützungsbedürftigen Migrantinnen und Migranten, der Begleitung von Jugendlichen in öffentlichen Verfahren oder in der Durchführung von politischen Workshops.
Albeiro spielt gern Fußball, eine Leidenschaft, die in seiner Arbeit Beziehungsaufbau von Jugendlichen
Caroline Narr
Caro wurde 1982 in Halle an der Saale geboren.
Ausbildung zur Filmemacherin, danach Studium der FIlm- und Theaterwissenschaft in Berlin und Wien. Langjährige Mitarbeit im technisch-kreativen Bereich bei verschiedenen Produktionsfirmen für Spiel- und Dokumentarfilm.
Seit über 10 Jahren Umsetzung eigener medienpädagogischer Kinder- und Jugendprojekte.
2016 Gründung von Mirada Berlin gUG (ehemals Memoriafilm)
Mariia Hermann
Masha wurde 1983 in der Ukraine geboren.
Masha ist eigentlich Designerin und arbeitet seit 2020 mit einem Künstler:innennetzwerk aus Berlin fütr einzelne Ausstellungen zusammen
Seit 2022 hat Masha ihren Wohnsitz, auf Grund des Kriegs in ihrer Heimat, dauerhaft nach Berlin verlegt.
In den letzten fünf Jahren arbeitete Masha in verschiedenen sozialen Projekten für Frauen, Geflüchetete und Menschen der LGBTQ+ community.
Susanne Schulze – Jungheim
Susanne wurde 1962 geboren.